headerbanner

Sieg beim Bezirksbewerb in Atzbach

Die Jugendbewerbsgruppe der FF Pühret konnte die Leistung der Vorwoche beim Bezirksbewerb in Atzbach nochmals toppen. Mit einer hervorragenden persönlichen Bestzeit in Silber von 50 Sekunden fehlerfrei kürten sich die Jungs zum Sieger in Silber. Natürlich feierten die gesamten Eltern und die Kameraden diesen Sieg bei der Siegerehrung mit den Burschen. Somit heißt es jetzt auf zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb!!!




Abschnittsbewerb Zipf

Eine Super Leistung unserer Jugendgruppe beim Abschnittsbewerb in Zipf!
1. Platz in Silber mit einer Zeit von 59 + 77,53 Fehlerfrei
2. Platz in Bronze 56,9 + 77,23 Fehlerfrei
Gratulation für die hervorragende Leistung




Bewerb Oberhofen

Den hervorragenden 3. Platz in Bronze und den 5. Platz in Silber erreichte die Jugendgruppe der Feuerwehr Pühret beim Abschnittsbewerb in Oberhofen.


Wissenstest 12. November 2016

Am Samstag, den 12.11.2016 wurde im Schulzentrum Seewalchen der Wissenstest der Feuerwehrjugend  des Bezirkes Vöcklabruck durchgeführt. Für unsere jungen Feuerwehrmitglieder ist es zum ersten Mal, dass sie sich bei einer Prüfung bei der Feuerwehr beweisen müssen. Alle 9 jugendliche von der FF Pühret bestanden die Prüfung mit der vollen Punktezahl.
Gratulation für die hervorragende Leistung und danke an die Jugendbetreuer für die perfekte Vorbereitung.



Bezirksbewerb Frankenburg

Beim Bezirksbewerb in Frankenburg erkämpfte die Jugendgruppe Pühret 1 den hervorragenden 2. Rang in Bronze. Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze konnte bei diesem Bewerb erfolgreich abgelegt werden. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Leistungsabzeichen.



 

  • 1
  • 2