headerbanner

Jahresvollversammlung 2017 

Am 14. Jänner 2017 lud die Freiwillige Feuerwehr Pühret zur 103. Jahresvollversammlung ins Gasthaus Mayr-Löwengrube ein. Als Ehrengäste konnten u.a. Bürgermeister Johann Schlachter und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Bundes-Bewerbsleiter BR Hannes Niedermair begrüßt werden. Im Rahmen der Vollversammlung wurde über die Aktivitäten der FF Pühret im abgelaufenen Jahr Bericht erstattet. 

Befördert wurden,
zum Probefeuerwehrmann: Leon Ebner, Daniel Lexl, Jonas Schachreiter
zum Oberfeuerwehrmann: Simon Schimpl
zum Löschmeister: Thomas Jankowetz, Simon Schlachter
zum Oberlöschmeister: Simon Gabriel, Robert Racher, Michael Schachinger
zum Hauptlöschmeister: Markus Quirchmair, Dominik Stix, Manfred Voglhuber
Die Verdienstmedaille für 50 Jahr an Alois Ebner, Walter Hobl, Dominik Racher, Franz Voglhuber,
40 Jahre Mitgliedschaft an Franz Racher, Herbert Schachinger und die Verdienstmedaille für 25 Jahre Mitgliedschaft an HBI Markus Voglhuber verliehen.

Kommandant Markus Voglhuber sprach seinen Dank an das Kommando und die Kameraden für die vielen geleisteten Arbeitsstunden im vergangenen Jahr aus. Ein besonderer Dank erging auch an die Gemeindevertretung sowie an die Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.